Kundgebung gegen die Schließung des staatlichen Rundfunks (ERT) in Griechenland

Κινητοποίηση συμπαράστασης στους εργαζόμενους της ΕΡΤ από το μεγαλύτερο συνδικάτο εργαζομένων της Γερμανίας.

Es ist nun genau eine Woche her, dass der staatliche Rundfunk in Griechenland zwangsabgeschaltet wurde.

Der ver.di-Fachbereich Medien, Kunst und Industrie und der ver.di Senderverband WDR kritisieren die Schließung des staatlichen Rundfunks ERT in Griechenland durch die Athener Regierung.

Die KollegInnen des Senders wurden von jetzt auf gleich auf die Straße gesetzt. Das ist ein massiver Eingriff in die Pressefreiheit und Meinungsbildung in Griechenland. Setzen wir ein Zeichen gegen diesen demokratiefeindlichen Eingriff und solidarisieren wir uns mit den KollegInnen!Aus diesem Anlass rufen wir alle MedienkollegInnen aus Köln und Umgebung auf, an der Kundgebung gegen die Schließung von ERT teilzunehmen.

Mittwoc, 19. Juni 201, 17:00 Uh, Wallrafplatz Köln vor dem WDR-Gebäude

https://www.facebook.com/pages/verdi-Medien-Kunst-und-Industrie-K%C3%B6lnBonn/306453812782186?ref=hl

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s